Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Leistungen

Unsere Leistungen sind vielfältig und gehen von der Häuslichen Krankenpflege und die Grundpflege bis zur Palliativpflege. Wir bieten darüber hinaus zusätzliche Betreuungsleistungen, Verhinderungspflege und Hauswirtschaftliche Versorgung.

Das was uns auszeichnet ist unser Engagement, sich um uns anvertraute Menschen mit Empathie und Fürsorge zu kümmern.

Dabei lassen wir die vorhandenen oder verborgenen Ressourcen jedes einzelnen Menschen nicht außer Acht – wir entdecken, motivieren und fördern diese, um das Selbstwertgefühl und die Selbstmanagementkompetenz zu stärken. Denn auch unsere Kunden sind einzigartig, jeder bringt seine eigene Lebensgeschichte mit und verdient Respekt und Anerkennung. Wir handeln stets nach dem Prinzip: „Handle so, wie auch du selbst behandelt werden möchtest.”

Zum Seitenanfang